Sonntag, 14. Januar 2018

Pink

    
Der unwirtliche und lange Januar ist nun schon zur Hälfte vorbei.
Die Dekorationen von Weihnachten und Sylvester sind längst
Geschichte. Zum Glück bieten Blumenläden und Floristen schon schöne
Blumen als Übergangslösung an. Denn bis zum Frühlingsanfang
sind es noch ein paar Tage, die wir überbrücken müssen.
Mich inspirieren vor allem alte Schüsseln und Krüge oder Kannen
aus weißem Porzellan.Sie eignen sich wunderbar als
Pflanzengefäße oder Vasen!











Wo Blumen blühen,
lächelt die Welt.
(RalphWaldoEmerson)





Es heißt, wer sucht der findet! Ich bin immer auf der Suche nach
originellen, schönen, alten Dingen. Altes oder auch neues Porzellan 
haben es mir angetan. Dieser schöne Pflanztopf sah auf den ersten
Blick alt aus, aber nach einer ausgiebigen Reinigung dann doch nicht
mehr. Er schien mir aber für die ersten Frühlingsblumen gut geeignet.



Wünsche euch einen wunderschönen Start in
die neue Woche! 
Dekonette

3 Kommentare:

  1. Moin liebe Sabine,
    nun bin ich aus meiner Blogpause zurück und düse wieder durch die unendlichen Weiten.
    Deine Dekorationen sind zauberhaft, die Tulpen passen so gut in das weiße Pflanzgefäß und es sieht ganz frühlingshaft bei Dir aus. Das Kerzenlicht lässt alles so wunderbar gemütlich aussehen.
    Danke für Deine netten Worte zu meinem Frühlingskartenpost, ich freue mich. ;-)))
    Du möchtest eine Karte? Gerne schicke ich sie Dir. Bitte Mail an gartendrossel(ät)web(Punkt)de

    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi.♥ aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi, danke für deinen lieben Kommentar! Ich würde mich riesig über eine so schöne Karte freuen!! Ich schicke dir sofort eine E-Mail! LG Sabine Wünsche dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ich mag diese alten weißen Gefäße auch sehr.
    Mit bunten Frühlingsblumen ist es immer wieder ein toller Hingucker.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen